„Zam, zam, zam!“ hieß es beim ersten Linzer Bierbangeln

Die Linzer Brauerei lud Anfang September zum ersten Linzer Bierbangeln in die Tabakfabrik.
Autor: Conny Engl, 14.09.2022 um 10:34 Uhr

Neben dem Linzer Original sowie Linzer Bier Spezialitäten und deftigen Schmankerln, konnte man bei Brauerei-Rundgängen hinter die Kulissen blicken.

Live-Auftritte & Co.

Ein buntes Programm für Jung und Alt und tolle Live-Musik sorgten beste Unterhaltung. Avec, Texta, JackTheBusch, Average, Ruhmer und Bernhard Bernhard heizten den Gästen musikalisch ein.

Linzer Original meets Linzer Original

Auch ein anderes Linzer Original bekam seine Bühne: Walter Klinger, der „Elton John von Linz“ legte einen mitreißenden Auftritt hin.

Shirts für den guten Zweck

Fan-Shirts waren bei den Gästen heiß begehrt. Denn pro verkauftem Shirt erhalten akut wohnungslose Menschen fünf sichere Nächste in der Notschlafstelle des Sozialverein B37. Ganze 5.000 Euro kamen so für den guten Zweck zusammen.