Direkt zum Inhalt
Weekend/Cityfoto/SIMLINGER Wolfgang

WKO Unternehmerforum Linz-Land: „Auf zu Neuem – gestärkt aus der Krise!“

05.10.2021 um 08:32, Lukas Steinberger-Weiß
min read
Am 4. Oktober fand das große Unternehmerforum der Wirtschaftskammer Linz-Land in Traun statt. Unter dem Motto „Auf zu Neuem – gestärkt aus der Krise!“ gab es nicht nur spannende Vorträge, sondern auch Ehrungen und Neuvorstellungen.

Das Unternehmerforum der Wirtschaftskammer Oberösterreich Linz-Land stand 2021 ganz unter dem Zeichen "Aufbruch". Der deutsche Jurist und Autor Marco von Münchhausen hielt zu diesem Thema einen spannenden Vortrag. Der Wechsel in der Obmannschaft der Bezirksstelle Linz-Land wurde gestern präsentiert. Der 33-jährige Ennser Jürgen Kapeller ist bereits seit letztem Jahr der neue Obmann der Bezirksstelle Linz-Land. Er übernahm die Funktion von Langzeitobmann Manfred Benischko, der für sein Engagement geehrt wurde.

Ebenso präsentiert wurde der neue Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Linz-Land. Der Jungunternehmer Lukas Hödl aus St. Florian hatte die Funktion ebenso bereits im letzten Jahr übernommen. Beim heurigen Unternehmerforum wurde er offiziell vorgestellt. Petra Strauß ist neue Bezirksvorsitzende der Frau in der Wirtschaft. Rund 180 Teilnehmer ließen sich diesen spannenden Abend nicht entgehen.

 

Alle Fotos:

more