Weekend-Golfschnuppern in Haag am Hausruck

Rund 40 Sportsfreunde folgten der Einladung zum Golf-Schnuppern am GC Maria Theresia in Haag am Hausruck, das vom Weekend Magazin präsentiert wurde.
Autor: Philipp Eitzinger, 26.04.2022 um 12:52 Uhr

Der alljährliche Weekend Schnupperkurs fand diesmal bei nicht ganz optimalem April-Wetter statt, dennoch ließen sich zahlreiche Interessierte nicht vom Kommen und der Teilnahme abhalten. PGA-Profi Matthew Webb vermittelte gewohnt engagiert und geduldig das nötige Basiswissen, welches dann umzusetzen versucht wurde. Die Platzreifekurse und Gutscheine für die Clublizenz im Wert von 360 Euro, die es per Verlosung unter allen Teilnehmern zu gewinnen gab, gingen an Erika Girkinger und Franz Hochhauser.

Klicken Sie sich durch die Bildergallerie, um Eindrücke von diesem geselligen Tag zu erhalten!