Direkt zum Inhalt
Leony
Leony
Eurothermen

Stars beim Open Air in Bad Schallerbach

01.08.2023 um 10:00, Philipp Eitzinger
min read
Mit Angelo Kelly, Lemo und Leony traten bekannte Namen beim Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach auf. Rund 6.000 Gäste waren mit dabei.

Vor den drei internationalen Stars erfolgte der Startschuss zum ORF Radio Oberösterreich Sommer Open Air durch Arrie. Rund 150 Mitarbeiter waren beschäftigt, um für einen reibungslosen Ablauf des Events zu sorgen, das etwa 6.000 Zuseher ins EurothermenResort nach Bad Schallerbach lockte.

Eigene und geliehene Songs

Diese erlebten danach auch die Auftritte von Lemo ("Vielleicht der Sommer") und Angelo Kelly. Letzterer spielte Hits von anderen Künstlern, die für ihn persönlich eine Bedeutung haben. Nach ihm kam Leony auf die Bühne: Die aus Bayern stammende Sängerin war der Headliner des Abens, "Faded Love" und "Remedy" sind aus dem Radio bekannt..

Pop-Star Lemo

Der Schlusspunkt war ein großes Feuerwerk um Mitternacht, nach dem die Gäste einen beliebten Service in Anspruch nehmen konnten: Sie wurden vom OÖ Verkehrsverbund gratis nicht nur zum Open Air gebracht, sondern danach auch wieder nach Hause.

more