Direkt zum Inhalt
GC Maria Theresia

"Sommersonnenwende Grillbuffet" nach doppelter 9-Loch-Challenge

22.06.2023 um 09:30, Weekend Online
min read
Sonnenaufgang um 5:04 Uhr, Sonnenuntergang um 21:09 Uhr – der längste Tag wurde am GC Maria Theresia mit der 9-Loch-Challenge von Reinthaler Bau gefeiert.

"Erfolg basiert auf persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und hundertprozentigem Einsatz", betonte Wolfgang Reinthaler. Der Geschäftsleiter von Reinthaler Bau in Offenhausen, der die 9-Loch-Challenge am Tag der Sommersonnenwende ausrichtete, meint damit den Golfsport ebenso wie das Geschäftsleben: "Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher und termintreuer Partner"

Insgesamt 79 begeisterte GolferInnen gingen der Einladung von Ulrike & Wolfgang Reinthaler zum GC Maria Theresia in Haag am Hausruck nach, um bei einem der Saisonhighlights mit am Start zu stehen. Gespielt wurden neben den ersten 9-Loch, auch die Back Nine um rechtzeitig zum „Sommersonnenwende Grillbuffet“ im Restaurant Maria Theresia rechtzeitig zurück zu sein.

Die Bruttosieger waren Wolfgang Reinthaler (auf den ersten 9 Löchern) bzw Robert Fuchs (auf den zweiten 9 Löchern); Nettosieger wurden Manfred Raab und Franz Ebetshuber. Dank des sehr großzügigen Sponsorings durch das Familienunternehmen REINTHALER wurden Restaurantgutscheine, Pro-Stunden, hochwertige Weine und PRO V1 Bälle bei der Scorekartenverlosung an alle TeilnehmerInnen verlost! Der längste Tag im Jahr wurde voll ausgenutzt und gefeiert wurde noch bis in die späteren Abendstunden.

Klicken Sie sich hier durch die Bilder dieses rundum gelungenen Golf-Tages!

more