Direkt zum Inhalt
GC Maria Theresia

Sieger unter sich beim Turnier der Champions

02.10.2023 um 13:00, Weekend Online
min read
Alle Golfer, die in diesem Jahr ein Turnier am GC Maria Theresia in Haag am Hausruck gewinnen konnten, traten beim "Turnier der Champions by Plan Design" an.

Alle TurniergewinnerInnen aus der Saison 2023 wurden am 30. September zur Belohnung eingeladen und um den Titel „Champion 2023“ zu fighten. Das beste Bruttoergebnis erzielte Stefan Holzinger mit einer Runde von 8 über Par, während Johannes Humer mit 38 Nettopunkten Johannes Humer nicht zu besiegen war.

Die Klasse der „Nicht-Champions“ ging an Leonard Donkor (12 Brutto) und Tobias Schmidseder (45 Netto). "Herzlichen Dank an Günter Vrecun, der dieses Turnier zu einem perfekten Turnierabschluss 2023 gemacht hat", bedankte sich Club-Präsident Martin Povacs beim Geschäftsführer von Plan Design („Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“) für das Sponsoring des Events.

Lochwettspiel 2023

Nach sechs Runden, konnte sich Josef Baldinger im Finale gegen Christian Nimmervoll durchsetzen! Baldinger, seit über 20 Jahren Golfer mit Leib und Seele mit vielen Erfolgen und in diesem Jahr komplementiert er seine Golfkarriere mit dem Titel „Clubmeister Lochwettspiel“!

more