Reinthaler lud zum Sonnwendturnier

Der längste Tag des Jahres wurde am GC Maria Thersia mit einer speziellen Attraktion gefeiert: Das Offenhausener Bauunternehmen Reinthaler lud zur 9-Loch-Challenge ein – und das Turnier war restlos ausgebucht!
Autor: Philipp Eitzinger, 22.06.2022 um 11:00 Uhr

Auf 80 Teilnehmer sind die regelmäßigen Reinthaler-Turniere in Haag am Hausruck begrenzt und am 21. Juni war das Sonnwend-Turnier restlos ausgebucht. Wolfgang und Ulrike Reinthaler, stets großzügige Unterstützer des Golfclubs Maria Theresia, waren begeistert vom Zuspruch und der guten Laune bei den Teilnehmern und entschlossen sich, die gesamten Kosten für das Event zu übernehmen. "Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Wolfgang und Ulrike für das großzügige Turniersponsoring", sprach GC-Präsident Martin Povacz seinem Team und allen Teilnehmern aus dem Herzen, "es war für jeden ein tolles Turnier mit einer unvergesslichen Sommersonnenwende-Feier!"

Nach neun Löchern siegten in der Bruttowertung Ulli Huber (12) und Uwe Ebner (18). Die Nettoklassen entschieden Irmgard Vorauer (43) und Norbert Voraberger (45) für sich. Klicken Sie sich hier durch die Bildergalerie: