Direkt zum Inhalt
Star-Astrologin Gerda Rogers stellte sich dem „Kaiser“ live bei der Megaparty in der PlusCity.
Star-Astrologin Gerda Rogers stellte sich dem „Kaiser“ live bei der Megaparty in der PlusCity.
Fotomeisterei.at

PlusCity Birthday Party mit Kaiser und Stars

14.09.2022 um 14:00, Conny Engl
min read
Wenn die PlusCity vier Tage lang Geburtstag feiert, lassen sich nicht nur die Stars blicken, sondern auch der „Kaiser“ höchstpersönlich.

Anfang September feierte die PlusCity Geburtstag – vier Tage lang prall gefüllt mit Stars, Shows und Sales bot das diesjährige Event wieder volles Programm.

Man rolle den roten Teppich aus

Besonders unterhaltsam waren die Live-Audienzen mit Promi-Gästen: Seine „Majestät Robert Heinrich I.“ alias Robert Palfrader und Obersthofmeister Seyffenstein alias Rudi Roubinek wurden königlich in der PlusCity empfangen. Anschließend stellten sich Ski-Legende und TV-Moderator Armin Assinger, Star-Astrologin Gerda Rogers und Zirkus-Artistin Lili-Paul-Roncalli einer Live-Audienz am Palmenplatz.

Der beliebte Fernsehmoderator Armin Assinger gab sich gegenüber dem Kaiser gekonnt wortgewandt.

Let the show begin

Mitreißende Auftritte der Musical Stars Maya Hakvoort und André Bauer sowie Nina Proll & The Quicksteppers sorgten für mega Stimmung unter den zahlreichen Gästen in der Mall.

Schauspielerin Nina Proll mit Moderatorin Alina Zellhofer.

Der Mann mit der Rose

Außerdem stattete Bachelor Dominik Stuckmann der PlusCity einen Besuch ab und verteilte jede Menge rote Rosen an die weiblichen Gäste.

Bachelor Dominik Stuckmann mit Moderatorin Katia Wagner.

Spitzensportler zum „Angreifen“

Sportfans konnten ihre Idole hautnah treffen und sich Autogramme und Selfies sichern. Vor Ort waren Weltcupsieger und Snowboarder Benjamin Karl, Olympiasiegerin Anna Gasser, Viktoria Schnaderbeck, die Kapitänin des Fußball-Nationalteams und Ex-Kicker Roman Mählich.

Sport-Stars hautnah: (V. li.:) Benjamin Karl, Anna Gasser, Viktoria Schnaderbeck und Roman Mählich.

VIP Charity Showkochen

Beim VIP Charity Showkochen schwang Landeshauptmann Thomas Stelzer gemeinsam mit dem oberösterreichischen Koch-Talent des Jahres, Lukas Kienbauer, den Kochlöffel. 35.000 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

LH Thomas Stelzer beim VIP Charity Showkochen mit Jung-Koch-Star Lukas Kienbauer.

more