Direkt zum Inhalt
Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner ist Corona-positiv, hat aber kaum Symptome.
Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner ist Corona-positiv, hat aber kaum Symptome.
Harald Dostal / picturedesk.com

OÖ: Wirtschafts-Landesrat Achleitner positiv auf Corona getestet

25.11.2021 um 09:19, Conny Engl
min read
Den Nächsten hat's erwischt: Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Als Kontaktperson ist der Wirtschafts-Landesrat bereits seit Beginn dieser Woche im Home Office. Nach Auftreten leichter Symptome habe nun ein PCR-Test gezeigt, dass auch er Corona-positiv ist, wie er in einer Presseaussendung am Mittwochabend bekanntgab. Bis auf weiteres führt er seine Amtsgeschäfte von Zuhause aus.

Ich bin dreifach geimpft und habe erfreulicherweise kaum Symptome. Das beweist einmal mehr: Eine vollständige Immunisierung durch Impfen schützt vor einem schweren Verlauf der Erkrankung. – Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner

more