Direkt zum Inhalt
Der Welser Lions Club Leonessa feiert Oktoberfest
Eventfoto Magdalena Mayer

Oktoberfest des LIONS Club Wels LEONESSA

06.10.2022 um 15:02, Lukas Steinberger-Weiß
min read
Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Welser Leonessen zum Oktoberfest im Landhaus Traunwehr.

Nicht nur das milde Herbstwetter lockte viele Welser und Welserinnen zum Oktoberfest des LIONS Club Wels LEONESSA, sondern auch das zünftige Programm: Serviert wurden ganz klassisch Weißwürste mit Laugenbrezen, dazu gab es Weine und Herbstbier zum Verkosten. Für die richtige musikalische Stimmung sorgte die Big Band Wösblech.

Ein Höhepunkt des Festes war die Verlosung hochwertiger Preise, die von namhaften Welser Geschäften zur Verfügung gestellt wurden. Die Erlöse aus der Veranstaltung werden für Wohltätigkeitsprojekte eingesetzt. „Dank der Großzügigkeit der Gäste und Sponsoren kann die Herzensangelegenheit der Leonessen, Kinder mit besonderen Bedürfnissen zu unterstützen, auch in Zukunft weitergeführt werden“, freut sich Präsidentin Gerda Reiter über den Erfolg des Events.

more