Direkt zum Inhalt
Ein junge balanciert mit einem Mountainbike auf einem Holzbalken. Er trägt ein grünes T-Shirt und eine kurze, gelbe Hose. Er ist mit Seilen und einem Gurt gesichert. Im Hintergrund sieht man den Klettergarten des Naturparks Ikuna mit Brücken, Seilen und anderen Hindernissen.
Der Hochseilgarten des Naturparks Ikuna verspricht Abenteuer in schwindelerregender Höhe.
Der Hochseilgarten des Naturparks Ikuna verspricht Abenteuer in schwindelerregender Höhe.
Ikuna

Naturerlebnispark Ikuna ist wieder offen

28.03.2024 um 08:37, Andreas Hamedinger
min read
Der Außenbereich des 200.000 Quadratmeter große Außenbereich des Naturerlebnispark Ikona in Natternbach wurde nach einer kurzen Schließung wieder geöffnet.

Das Ikuna Naturresort bietet ein großes Angebot für Kinder und Familien, Schulklassen, Vereine sowie,Firmen. Auf über 90 Spielstationen können Kinder viele Dinge  entdecken und erleben, der 16 Meter hohe Hochseil-Klettergarten ist eine herausfordernde Challenge für jeden Einzelnen sowie für Teams. Erwachsene finden im Naturerlebnispark eine inspirierende Naturlandschaft, einen Platz des Rückzugs,Krafttankens und des Teambuildings. Der neue geschaffene Camping Bereich bietet naturverbundenes Urlauben an einem Platz mit besonderer Atmosphäre direkt oberhalb des Wasserspielplatzes „Aqaunix“.

Die Neuheiten im Ikuna Naturressort

▪ Erweiterung der Triple-Tubing-Bahn: Neue Matten und eine Sprühbewässerung ermöglichen
neue Weitenjagden
▪ Neue XXL-Hüpfburg für die ganze Familie
▪ Neue Familienspiele in „OPAS Klassik Spielezelt
▪ Jeden ersten Samstag im Monat (ab April) gibt es eine Zaubershow mit dem Zauberkünstler
Dieter Barthofer 
▪ Das extern zugängliche Miraculix Gasthaus wurde um 50 auf insgesamt 120 Sitzplätze
erweitert. 

more