Direkt zum Inhalt
Seitenansicht eines Polizeiautos
Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Vermisst: Mädchen (13) spurlos verschwunden

07.03.2024 um 09:52, Simone Reitmeier
min read
Seit dem 25. Februar wird in Oberösterreich ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst. Die Polizei hat nun ein Lichtbild veröffentlicht und bittet um Hinweise.

In Oberösterreich ist ein 13-jähriges Mädchen spurlos verschwunden. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, tappt aber noch im Dunkeln.

Mögliche Aufenthaltsorte

Bereits seit 25. Februar wird die 13-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei konnte das Mädchen bisher nicht gefunden werden. Nach Informationen der Krone soll die Jugendliche zuletzt in einer Betreuungseinrichtung in Leonstein untergebracht gewesen sein. Als möglicher Aufenthaltsort gilt Linz, vermutet wird der Stadtteil Ebelsberg.

Personenbeschreibung

Das Mädchen ist 162 cm groß, schlank und hat schulterlanges braunes Haar mit blonden Strähnen. Welche Kleidung sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

Ein Foto des Mädchens, das spurlos verschwunden ist.
Lichtbild der vermissten 13-Jährigen.

Polizei bittet um Hinweise

Wer sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Steyrtal unter der Telefonnummer 059133-4125-100 in Verbindung zu setzen.

more