Legenden bei "Hans Enn Charity Golfturnier" in Luftenberg
Perfektes Golfwetter, prominente Sportgrößen und jede Menge Einsatz für den guten Zweck: Das „Hans Enn Charity Golfturnier“ des Lions Club Traun lockte am 13. Juni 76 Golferinnen und Golfer in den Golfclub Linz Luftenberg. Gespielt wurde im 4er-Texas-Scramble – sportlicher Ehrgeiz inklusive, der Spaß kam dabei aber keineswegs zu kurz.
Prominente Teilnehmer
Mit dabei waren unter anderem Skilegenden wie Hans Enn, Anton „Jimmi“ Steiner, Leonard Stock, Thomas Sykora, Hubert Neuper und Bojan Krizaj sowie zahlreiche weitere bekannte Persönlichkeiten. Nach der Runde wurde im Luftenberger Hof gemeinsam gefeiert und die Siegerteams geehrt.
Ein großes Dankeschön richtete der Lions Club Traun an alle Sponsoren, die das Charity-Turnier möglich gemacht haben. Denn ganz im Sinne des Lions-Mottos „We serve – wir helfen“ kommen die Erlöse Menschen aus der Region zugute, die unverschuldet in Not geraten sind – schnell, persönlich und unbürokratisch.