Direkt zum Inhalt
Christoph Drexler

Lama im Circus Althoff geboren - Name gesucht!

14.12.2022 um 11:16, Lukas Steinberger-Weiß
min read
Der beliebte Circus Althoff ist derzeit in Braunau stationiert und dort wurde vor einigen Tagen ein kleines Lamababy geboren. Für den Zuwachs wird aktuell noch ein Name gesucht.

Ab 26.12.2022 startet der Circus Althoff seien Weihnachtscircus in Braunau, dafür wird gerade auf Hochtouren aufgebaut und geprobt. Seit 11.12. ist die Circus-Familie um ein Mitglied reicher. Denn ein supersüßes Lamababy erblickte an diesem Tag das Licht der Welt.

Aktuell wird noch ein Name für den kleinen Racker gesucht. Am einfachsten wird der Zirkus über die Facebook-Page erreicht. Namenseinsendungen sind jedoch auch per Mail möglich. Wer das süße Lama persönlich sehen will, kann es aktuell in Braunau am Inn besuchen. Die Tierschau ist dort täglich geöffnet.

more