Direkt zum Inhalt
GC Maria Theresia

Jahres-Abschluss nach 1.886 Abschlägen

30.10.2023 um 08:45, Weekend Online
min read
Mit dem "Fähnchenturnier" endete die Turniersaison am Golfclub Maria Theresia in Haag/H. mit einem patriotischen Höhepunkt. Zeit, eine kurze Bilanz zu ziehen!

Insgesamt waren 1.886 TeilnehmerInnen bei 41 offiziellen Wettspielen im Golfclub Maria Theresia in der Saison 2023 am Start. "Herzlichen Dank an jeden, den wir begrüßen durften", freut sich Club-Präsident Martin Povacs im Rhamen des „Fähnchenturniers“ am Nationalfeiertag

Bei diesem ging es darum, seine Fahne als letztes in den Rasen des Golfclub Maria Theresia Haag/H. zu setzen. Harald Schabes, der 85 Schläge zur Verfügung hatte, musste noch das erste Extra Loch spielen, um als Sieger vom Platz zu gehen – dicht gefolgt von Hermann Bernhard, David Scherfler, Hermann Bernhard & Andreas Kuc. Im Übrigen durfte jeder von den 44 TeilnehmerInnen vom Abschlag „rot“ spielen: "Tausend Dank an Christian Nimmervoll & Harald Schabes für den Turnierabschluss 2023!"

Klicken Sie sich hier durch die Bilder vom Saison-Abschluss 2023 am GC Maria Theresia in Haag am Hausruck!

more