Direkt zum Inhalt
GC Maria Theresia

Grande Finale mit "Aperol"-Turnier

25.09.2023 um 13:30, Weekend Online
min read
Nach 15 gespielten Wettspielen hieß es am 23. September im Golfclub Maria Theresia Haag/H. das letzte Mal für 2023: „Käpt'n Hook & Lady Slice“!

Das Turnier"Käpt´n Hook & Lady with Aperol & Guinness" bildete das große "Hook"-Finale in dieser Saison auf dem Golfclub Maria Theresia in Haag am Hausruck. Und dank Mario Schwarz, Harald Schabes, Wolfgang Schachinger, Kurt Huemer, Albert Pointner und Walter Kreuzwieser war dieses Turnier von Gastfreundschaft und Kulinarik ein sehr würdiger Abschluss.

Die Tageswertung – Brutto ging an Ulli Huber (16) und Fabian Schaur mit einer 72iger Runde. Den Sieg in den Nettowertungen holten sich Melitta Hillinger (36) und Julian Resch (45).

Robert Fuchs kürte sich zum Gesamtsieger der Saison 2023

Gesamtsieger 2023

Zum Käpt´n Hook 2023 (Brutto & Netto) kürte sich Robert Fuchs mit einem Gesamtscore von 648 Punkten. Acht Männer, die an mindestens zehn Events der "Käpt'n Hook & Lady Slice"-Turnierserie teilgenommen haben, fieberten der Verlosung für die Jahresmitgliedschaft 2024 entgegen. Das Glück auf seiner Seite hatte Martin Povacz: "Als Präsident des Golfclub Maria Theresia Haag/H. wird der Betrag dem Club zugute kommen!"

Gefeiert wurde nach dem Motto, „Das Leben sollte nicht nur geliebt, sondern vor Allem gefeiert werden“ mit Aperol & Guinness und dem Golfclub Maria Theresia Motto „Deine Zeit unter Freunden“ bis in die Nacht hinein!

Die besten Fotos

Klicken Sie sich hier an die Fotogalerie vom Grande Finale der beliebten Turnierserie am GC Maria Theresia!

more