Golfturnier-Premiere mit „Käpt'n Hook & Lady Slice“

Eine Premiere der besonderen Art feierten der Golfclub Maria Theresa und der Celtic Golf Course Schärding am vergangenen Wochenende.
Autor: Conny Engl, 25.07.2022 um 09:08 Uhr

Das erste Mal in den jeweiligen Clubgeschichten fand am 22. und 23. Juli 2022 eine Art „Vergleichskampf“ unter dem Motto „Deine Zeit unter Freunden“ statt. An beiden Tagen wurde ein 18-Loch vorgabewirksames Stableford Turnier gespielt.

So sehen Sieger aus

Die Tagesbruttosiege holten sich Nina Baumann (30 & 20), Bernhard Zauner (37) und Klaus Kühberger (32). Am ersten Tag waren in den Nettowertungen Maria Mairhuber (47) und Wolfgang Bauer (45) nicht zu schlagen. Am zweiten Tag in Haag schlugen Irmgard Karl (37) und Leonard Donkor (55) zu. Die Gesamtwertungen gingen an Nina Baumann(50-Brutto), Bernhard Zauner (64-Brutto), Maria Mairhuber (84-Netto) und Wolfgang Bauer (78-Netto) In der Teamwertung, die sich durch die 2 besten Brutto- und 13 besten Nettoergebnisse zusammensetzte, überzeugte das Team aus dem Golfclub Maria Theresia Haag/H. mit einem 196 Punktevorsprung!

„Ein ganz großer Dank geht an die beiden Turniersponsoren, Gahleitner Installation und TEAM 7, und an unseren Partnerclub „Celtic Golf Course Schärding“!“, freuen sich die Vorstände beider Clubs über die gelungene Premiere. So viel sei verraten, die Schärdinger haben die Revanche 2023 gefordert!

Foto: ©GC Maria Theresia