Direkt zum Inhalt
Andreas Maringer

Fotogalerie: Das Weekend Christkindl war in Grieskirchen!

23.12.2022 um 14:45, Philipp Eitzinger
min read
Am 22. Dezember besuchte das Weekend-Christkindl Grieskirchen. Die Kinder des Kindergarten Parz haben dabei das Rahmenprogramm gestaltet – und das Fenster am Rathaus-Adventkalender.

Zahlreiche Besucher trotzten dem schlechten Wetter und ließen sich davon nicht die Stimmung verderben – was mit einem schönen Rahmenprogramm belohnt wurde. Hinter dem 22. Türchen am Rathaus-Adventkalender befand sich ein von den Kindern des Kindergarten Parz gestaletetes großes, rotes Herz: Im Zeichen der Liebe wurden vom Weekend Christkindl dann kleine Geschenke und Lebkuchen verteilt, zudem gab es die Möglichkeit, gemeinsame Fotos anfertigen zu lassen. Diese sehen Sie hier und mit dem festlichen Weekend-Rahmen können die Bilder auch an Angehörige als digitaler Weihnachtsgruß versandt werden!

more