60 Jahre Sonnleitner: Jubiläumsfest am Wolfgangsee
Inhalt
„Auch wenn wir und unsere Kunden die Sonne im Herzen tragen, freuen wir uns, dass sie heute doch noch vom Himmel strahlt!“, verkündete Geschäftsführer Max Sonnleitner bei der Begrüßung
Harley-Davidson Aftershow-Party
Das eigentliche Highlight des Festes war aber nicht das Wetter, sondern die Vielzahl an Programmpunkten, die bis spät in die Nacht andauerten. Schon beim Einlass erhielten alle Gäste ein spezielles Gutscheinheft mit zahlreichen Ermäßigungen und kostenlosen Goodies. Geführte Rundgänge durchs Mozartdorf, Schifffahrten am Wolfgangsee und die große Harley-Davidson® Aftershow-Party waren nur ein Teil des abwechslungsreichen Programms.
Viel Musik und eine Tombola
Auch musikalisch kamen alle voll auf ihre Kosten. Ab dem frühen Nachmittag sorgte DJ Alex Weber für ordentlich Stimmung und führte gekonnt zwischen Rock- und Schlager-Hits durch das Programm. Bei der großen Sonnleitner Tombola wurden zehn glückliche Gewinner von drei kleinen Glücksfeen ausgelost. Als Hauptgewinn wurde ein Sonnleitner KTM Mountainbike an seinen neuen Besitzer übergeben. Am frühen Abend starteten die Live-Acts auf der Bühne des Musikpavillons. Den Anfang machte Sassy, die Stimme von „Wild’s Wossa“, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme und viel Charme für die beste Stimmung am Wolfgangsee sorgte. Danach übernahm der österreichisch-isländische Songwriter Thorsteinn Einarsson die Bühne und begeisterte das Publikum. Ein besonderes Highlight für viele Fans: Nach ihren Auftritten nahmen sich sowohl Sassy als auch Thorsteinn Einarsson Zeit für Autogrammstunden und persönliche Begegnungen mit den Gästen.