106 Starter bei Club Trophy in Schärding

Bereits beim Empfang mit Weißwurstfrühstück wurden die zahlreichen Teilnehmer am Celtic Golf Course Schärding mit traumhaftem Wetter begrüßt.
Autor: Philipp Eitzinger, 09.09.2022 um 12:30 Uhr

Es waren lustige Golfrunden welche gute Ergebnisse zur Folge hatten. Der tolle Turniertag fand seinen Ausklang mit Siegerehrung im Maader Hof mit einem Grillbuffet. Die Sieger Jonas Praschl und Nora Korp (Brutto), Luger Ralf, Entholzer Reinhold und Gahleitner Lukas (Netto A, B, C) wurden mit Spezialitäten des Weingut Hagn und herausragenden Reisegutscheinen und Sachpreisen ausgezeichnet. Bei der Scorekartenverlosung hatten alle Teilnehmern noch die Chance auf einen Gewinn.

Zu guter Letzt wurde noch zugunsten der Golfjugend ein Bild von Josef Wagner aus Andorf versteigert. Für den Heimweg erhielt jeder Teilnehmer noch ein Give-Away-Sackerl, zur Verfügung gestellt von großartigen Sponsoren. Das Turnier wurde von Dr. Harald Korp und Thomas Gahleitner veranstaltet. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Jugendförderung des CGC Schärding, sowie die Kiwanis und Lions Schärding.