So „königlich“ feierte David Alaba den Geburtstag seiner Freundin

Wie feiert man als Spielerfrau seinen Geburtstag, wenn der Lebensgefährte über 1.000 Kilometer entfernt von der neuen Heimat in Mailand sein Debüt für Real Madrid in der Champions League gibt? Im Fall von Shalimar Heppner bei einem Abendessen vor dem TV-Bildschirm. Die Schönheit verbrachte ihren 27. Geburtstag am Mittwoch ohne ihren David.

Geburtstags-Dessert vor dem TV

Ihre Instagram-Follower ließ Shalimar an den Feierlichkeiten teilhaben und postete fleißig Storys: Morgens lud sie zum gemütlichen Münchner Weißwurst-Brunch, abends gab es Pizza aus dem Karton. Und weil die Alaba-Freundin das Champions League-Match nicht verpassen wollte, wurde der Nachtisch auf dem Wohnzimmerboden serviert. Am Ende durfte sich die 27-Jährige über ein besonderes Geburtstagsgeschenk der „Königlichen“ freuen: Mit 1:0 gewannen Alaba und Co gegen Inter Mailand und feierten damit einen wichtigen Auftaktsieg in der Gruppenphase. Wie sehr Shalimar selbst an ihrem Geburtstag mitfiebert, zeigt ihre Jubelstory auf Instagram – und auch sein Posting zum Champions League Debüt für Real kommentierte sie an ihrem Ehrentag mit "Vamoooos" (Auf geht's). Das muss wahre Liebe sein…

Autor: Sandra Eder, 16.09.2021