Direkt zum Inhalt
Neymar trägt ein weißes T-Shirt und kurze braune Haare.
Der Fußballspieler Neymar macht gerade eine schwere Zeit durch.
Der Fußballspieler Neymar macht gerade eine schwere Zeit durch.
SARAH MEYSSONNIER / REUTERS / picturedesk.com

Missglückte Beauty-OP: Neymar trauert um Freundin

09.11.2023 um 15:05, Magdalena Ehsani
min read
Profikicker Neymar geht gerade durch harte Zeiten. Von einer beinahe Entführung, bis zum Verlust seiner Freundin Luana Andrade. Jetzt teilt er seine Trauer.

Fußballprofi Neymar ist Vater von zwei Kindern und glücklich mit dem Model Bruna Biancardi verlobt. Kürzlich entkam die Jungfamilie nur knapp einem Albtraum: Kriminelle wollten Bruna und ihr neugeborenes Baby entführen. Zum Glück waren sie nicht zu Hause. Die Eltern der Brasilianierin aber wurden als Geiseln genommen und mussten mit ansehen, wie ihr Haus ausgeraubt wurde. Als wäre das nicht genug, muss sich der 31-Jährige nun auch noch von seiner Freundin Luana verabschieden.

Große Trauer um das Model

Luana, ein brasilianisches Model, starb unlängst bei einer Schönheitsoperation. Sie wollte sich Fett am Knie absaugen lassen, doch Komplikationen bei der Operation führten zu einer Lungenembolie, die sie nicht überlebte.

Fettabsaugung am Knie

Auf Instagram teilt der Sportler seine Anteilnahme: "Ein trauriger Tag mit zwei sehr tragischen Nachrichten. Zuerst der Angriff auf Brus Eltern – zum Glück geht es allen gut! Dann der Tod einer Freundin. Mein Beileid an die ganze Familie. Möge Gott Luana mit offenen Armen empfangen."

more