Direkt zum Inhalt
Henrik Kristoffersen beim Formel-1-Rennen mit Freundin Tonje Barkenes
Dominik Angerer / EXPA / picturedesk.com

Kristoffersen wird Papa und zeigt seine "Lieblingskugel"

14.03.2023 um 09:55, Sandra Eder
min read
Ski-Superstar Henrik Kristoffersen wird zum ersten Mal Vater und zeigt den Babybauch seiner Freundin Tonje. Beflügelt ihn das im Kampf um die Slalomkugel?

Die Skifamilie wächst! Nachdem ÖSV-Fahrerin Tamara Tippler am Wochenende ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, verkündete nun auch Norwegens Aushängeschild Henrik Kristoffersen die freudigen News.

>>> Speedfahrerin Tamara Tippler wird Mutter

Auf Social Media hat der 28-Jährige bekanntgegeben, dass seine Lebensgefährtin Tonje Barkenes ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Unter das süße Babybauch-Bild schrieb er: „Team Kristoffersen wächst. Dieser Sommer wird unser speziellster und wir können es kaum erwarten, dich zu treffen.“

Perfekter Saisonabschluss

Am Wochenende kämpft der amtierende Weltmeister im Slalom noch um die kleine Weltcup-Kristallkugel. Ob ihn die freudige Nachricht beflügeln wird? In jedem Fall wirkt der hitzköpfige Norweger in diesem Winter deutlich ruhiger und gelassener.

In Love mit ehemaliger Schulkollegin

Mit Tonje Barkenes ist Henrik Kristoffersen seit 2016 offiziell liiert. Die beiden kennen sich jedoch bereits seit der Jugend, gingen in die gleiche Schulklasse. Tonje sagte einmal in einem Interview, dass sie ihren Freund schon kannte, bevor er auf Skiern die großen Erfolge einfuhr. Für sie sei er deshalb auch heute noch der „gute alte Henrik“.

more