Deutsche Spielerfrau feiert mit Neymar im sexy Brasil-Look

Während die DFB-Spieler aktuell ihr frühes WM-Aus verdauen müssen, jubelt die Verlobte von Keeper Kevin Trapp mit Brasilien über den Einzug ins Viertelfinale.
Autor: Sandra Eder, 06.12.2022 um 10:46 Uhr

Während Kevin Trapp mit der deutschen Nationalmannschaft nach Hause flog, verwandelt seine Verlobte die WM-Tribüne in Katar weiterhin zum Laufsteg. Schon in den Vorrundenspielen feuerte Izabel Goulart die deutsche Nationalmannschaft als sexy Fangirl an. Nach deren Ausscheiden schlägt ihr Herz aber ganz klar für ihr Heimatland Brasilien.

>>> Heißer WM-Look: Model-Spielerfrau in Strümpfen

Zum Achtelfinale erschien das Model im knappen gelben Einteiler und eingewickelt in die brasilianische Flagge. Von den Socken bis zu den Nägeln war der komplette Look in den Nationalfarben gelb und grün gewählt.

Bikini-Bilder aus Katar

Schon vor dem Spiel postete sie ein Bild vom Strand. Darauf trägt Goulart einen Bikini mit der Aufschrift "Made in Brazil." Tatsächlich wurde das Model 1984 in São Paulo geboren. Heute pendelt sie aus beruflichen und privaten Gründen zwischen New York und Frankfurt, der Heimat von Kevin Trapp, hin und her.

In prominenter Begleitung

Zum Achtelfinale der Brasilianer kam Izabel Goulart übrigens nicht allein: Gemeinsam mit Neymars Vater jubelte sie über den starken Auftritt des Teams und den Einzug ins Viertelfinale.

Izabel Goulart jubelt zusammen mit dem Vater von Neymar und einem Jungen auf der Tribüne in Katar.