Direkt zum Inhalt
David Alaba | Credit: Johann Groder / EXPA / picturedesk.com
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com

Hier singt David Alaba im Schlaf

23.11.2021 um 12:54, Sandra Eder
min read
Was passiert, wenn Real Madrid-Star David Alaba zuhause auf dem Sofa einschläft? Freundin Shalimar Heppner dreht ein lustiges Instagram-Video und macht ihn unfreiwillig zum Hauptdarsteller…

„Er wird mich killen, wenn er das sieht!“ Diese Worte postete die grinsende Shalimar Heppner unter ihr aktuelles Instagram-Video. Mit ER ist Fußballer und Lebensgefährte David Alaba gemeint, auf dessen Kosten sie sich in ihrem neuesten „Reel“ einen Spaß erlaubt. Ob der österreichische Teamspieler das Video wohl auch so witzig findet, wie Shalimar und ihre zahlreichen Follower? Wir haben uns in jedem Fall köstlich amüsiert…

 

more