Direkt zum Inhalt
Cristiano Ronaldo im Gerangel mit Tyrone Mings.
Cristiano Ronaldo packte gegen Tyrone Mings seine Nahkampfkenntnisse aus.
Cristiano Ronaldo packte gegen Tyrone Mings seine Nahkampfkenntnisse aus.
CARL RECINE / REUTERS / picturedesk.com

Knallhart: Ronaldo als Wrestler!

07.11.2022 um 13:43, Stefan Kohlmaier
min read
Gegen Aston Villa lieferte sich der portugiesische Superstar eine handfeste Auseinandersetzung mit Gegenspieler Tyrone Mings.

An und für sich ist Cristiano Ronaldo zu den größten Ästheten zu zählen, die die Fußballwelt bis dato hervorgebracht hat. Mit seinen virtuosen Dribblings, kunstvollen Torschüssen und spektakulären Kopfbällen in schwindelerregenden Höhen versetzt er Fußballliebhaber weltweit regelmäßig in euphorische Begeisterung. In der Premier League-Partie gegen Aston Villa präsentierte sich der Manchester-Star nun jedoch von seiner rustikalen Seite, indem er seinen Gegenspieler, Tyrone Mings, nach einem heftigen Gerangel mustergültig aufs Kreuz legte. Die Auseinandersetzung, die beiden Streithähnen eine gelbe Karte einbrachte, war jedoch das einzige Kräftemessen, bei dem Ronaldo die Oberhand behielt: Seine roten Teufel mussten sich der Heimmannschaft mit 1:3 geschlagen geben

more