So schön wäre eine Mischung aus Jennifer Lawrence & Scarlett Johansson

Mit ihren sinnlichen Lippen und grünen Augen ist Scarlett Johansson Verführung pur, während "Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence dieses Jahr vom FHM-Magazin zur "Sexiest Woman" gewählt wurde. Doch wie würde eine Frau aussehen, die die äußeren Merkmale beider Hollywood-Schönheiten in sich vereint? Ein auf moviepilot.com veröffentlichtes Face Merge zeigt, wie bombastisch eine Mischung aus ScarJo und Jennifer wäre.

Die Mischung macht's

Dürfen wir vorstellen? Das ist "Jenlett JoLarencesson" – das Ergebnis eines geschickten Photoshop-Medleys der beiden Blondinen. Die Moviepilot-Redakteure sind sich sicher, eines der schönsten Wesen geschaffen zu haben, das jemals auf unserem Planeten wandelte. Aber was meint ihr? Seid ihr Team Johansson, oder findet ihr Jennifer Lawrence schöner? Oder gehört ihr auch zu denjenigen, die der Meinung sind, das Face Madley sei der Innbegriff der idealen Schönheit?

Maxim Hot 100:

Candice Swanepoel in Spitze an die Spitze
Autor: Elisabeth Spitzer, 26.08.2014