Direkt zum Inhalt
Scarlett Johansson Augenfarbe
VALERIE MACON/AFP/picturedesk.com

So schön wäre eine Mischung aus Jennifer Lawrence & Scarlett Johansson

26.08.2014 um 15:09, Elisabeth Spitzer
min read
Scarlett Johansson zählt zu den schönsten Frauen der Filmindustrie und auch Jennifer Lawrence ist mit Attraktivität gesegnet. Doch was würde passieren, wenn die beiden Beauties zu einer Person verschmelzen würden? Das Ergebnis wird euch umhauen.

Mit ihren sinnlichen Lippen und grünen Augen ist Scarlett Johansson Verführung pur, während "Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence dieses Jahr vom FHM-Magazin zur "Sexiest Woman" gewählt wurde. Doch wie würde eine Frau aussehen, die die äußeren Merkmale beider Hollywood-Schönheiten in sich vereint? Ein auf moviepilot.com veröffentlichtes Face Merge zeigt, wie bombastisch eine Mischung aus ScarJo und Jennifer wäre.

Die Mischung macht's

So würde eine Mischung aus Jennifer Lawrence und Scarelett Johansson aussehen.

Dürfen wir vorstellen? Das ist "Jenlett JoLarencesson" – das Ergebnis eines geschickten Photoshop-Medleys der beiden Blondinen. Die Moviepilot-Redakteure sind sich sicher, eines der schönsten Wesen geschaffen zu haben, das jemals auf unserem Planeten wandelte. Aber was meint ihr? Seid ihr Team Johansson, oder findet ihr Jennifer Lawrence schöner? Oder gehört ihr auch zu denjenigen, die der Meinung sind, das Face Madley sei der Innbegriff der idealen Schönheit?

Maxim Hot 100:

Candice Swanepoel in Spitze an die Spitze

more