Direkt zum Inhalt
Wetten, dass.. kommt zurück
Auch 2022 und 2023 soll es das kultige Show-Format „Wetten, dass..“ wieder geben.
Auch 2022 und 2023 soll es das kultige Show-Format „Wetten, dass..“ wieder geben.
Daniel Karmann / dpa / picturedesk.com

Zwei weitere Shows: „Wetten, dass..“ kommt zurück

17.01.2022 um 11:56, Teresa Frank
min read
Nach der positiven Resonanz der großen Comeback-Show von „Wetten, dass..“ im November wird es auch 2022 und 2023 je eine Show geben – natürlich mit Thomas Gottschalk als Moderator.

Die unglaublichen Einschaltquoten der großen Comeback-Show von „Wetten, dass..“ im November 2021 (wir berichteten) haben wohl gezeigt, wie sehr das TV-Format vermisst wurde. Über 14 Millionen Zuschauer hatten das Revival auf den Fernsehbildschirmen verfolg. Die Resonanz war durchwegs positiv. Besonders Thomas Gottschalk wurde für seine nach wie vor einzigartige Moderation gelobt. Und der Wunsch einer langfristigen Wiederbelebung der Show wurde größer. 

Wett-Ideen sind bereits willkommen

Auf diese Wünsche reagiert nun der Fernsehsender ZDF. Auch 2022 und 2023 soll es wieder eine Show von „Wetten, dass..“ geben – natürlich unter der Moderation von Publikumsliebling Gottschalk. Wo genau die Shows stattfinden werden ist noch nicht klar. Wett-Ideen seien aber bereits willkommen, wie ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann twittert. Und so heißt es ab Herbst wieder „Top, die Wette gilt!"

more