Zwei weitere Shows: „Wetten, dass..“ kommt zurück

Die unglaublichen Einschaltquoten der großen Comeback-Show von „Wetten, dass..“ im November 2021 (wir berichteten) haben wohl gezeigt, wie sehr das TV-Format vermisst wurde. Über 14 Millionen Zuschauer hatten das Revival auf den Fernsehbildschirmen verfolg. Die Resonanz war durchwegs positiv. Besonders Thomas Gottschalk wurde für seine nach wie vor einzigartige Moderation gelobt. Und der Wunsch einer langfristigen Wiederbelebung der Show wurde größer. 

Wett-Ideen sind bereits willkommen

Auf diese Wünsche reagiert nun der Fernsehsender ZDF. Auch 2022 und 2023 soll es wieder eine Show von „Wetten, dass..“ geben – natürlich unter der Moderation von Publikumsliebling Gottschalk. Wo genau die Shows stattfinden werden ist noch nicht klar. Wett-Ideen seien aber bereits willkommen, wie ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann twittert. Und so heißt es ab Herbst wieder „Top, die Wette gilt!"

Autor: Teresa Frank, 17.01.2022