Direkt zum Inhalt
Cara Delevingne sorgte für Aufregung bei der Met Gala
Zunächst wusste noch niemand, was sich unter dem Blazer von Cara Delevingne verbirgt. 
Zunächst wusste noch niemand, was sich unter dem Blazer von Cara Delevingne verbirgt. 
BFA / Action Press / picturedesk.com

Wow-Moment: Cara Delevingne oben ohne bei Met Gala

03.05.2022 um 11:55, Teresa Frank
min read
Model und Schauspielerin Cara Delevingne sorgte mit ihrem Outfit bei der diesjährigen Met Gala für Aufregung.

Verrückte Outfits, pompöse Roben und die Crème de la Crème der internationalen Prominenten: Das gibt es jährlich bei der Met Gala zu bestaunen. Nicht ohne Grund gilt sie als die größte Modeparty des Jahres. Besondere Aufmerksamkeit ziehen aber meist jene Stars auf sich, die viel Haut zeigen. Dieses Mal belegte Schauspielerin Cara Delevingne in dieser Kategorie definitiv den ersten Platz.

Das britische Model traf das diesjährige Motto der Gala „Gilded Glamour“ besonders gut.

Vergoldete Überraschung

Auf den ersten Blick schien die Britin noch sehr konservativ im weinroten Hosenanzug-Ensemble von Dior. Doch schnell folgte die große Überraschung: Unter dem doppelreihigen Blazer trug sie nämlich nichts außer goldener Farbe, viel Goldschmuck und zwei Sticker über ihren Brustwarzen. Stolz posierte sie oberkörperfrei vor den Fotografen.

Transparente Robe

Apropos nackt: Nach diesem Motto hat wohl auch Schauspielerin Vanessa Hudgens ihre Robe für den Abend ausgewählt. Sie erschien in einem transparenten schwarzen Kleid mit Puffärmeln von Moschino. Ihre Brustwarzen waren nur von den Spitzenelementen des Kleides bedeckt und auch ihr sexy schwarzes Höschen sah man durch den feinen Stoff durchblitzen.

Vanessa Hudgens erschien in einem transparenten Kleid von Moschino.

more