Direkt zum Inhalt
Wolfgang Ambros mit einem schwarzen Outfit vor einer grauen Fotowand.
Wolfgang Ambros meldet sich mit einem Gesundheits-Update.
Wolfgang Ambros meldet sich mit einem Gesundheits-Update.
Roland Defrancesco / OTS

Gesundheits-Update: Ambros meldet sich aus der Heimat

25.03.2024 um 11:46, Magdalena Ehsani
min read
Wolfgang Ambros musste sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Jetzt meldet sich der Austropop-Gigant mit einem Gesundheits-Update.

Wolfgang Ambros, die Ikone des Austropop, blickt auf ein bewegtes Leben mit Höhen und Tiefen zurück. Derzeit macht er mit gesundheitlichen Rückschlägen Schlagzeilen und musste sogar sein Konzert im Theater Akzent absagen. Nun meldet sich der "Da Hofa"-Interpret mit einem Genesungs-Update.

Konzerte verschoben

Wie sein Manager Peter Fröstl vergangene Woche der Krone mitgeteilt hat, wurde der 72-Jährige in einer Wiener Klinik untersucht. Es handelt sich um eine Entzündung, weshalb die Konzerte verschoben wurden. Sie werden am 9. April nachgeholt.

Treue Fangemeinde begeistert Ambros

Ambros meldet sich nun über Social Media und zeigt sich mit seiner Frau Ute zu Hause in Tirol. "Liebe Leute, vielen herzlichen Dank für all die Geburtstags- und Genesungswünsche, die mich auf allen möglichen Kanälen und Wegen erreicht haben. Ich bin sprachlos. DANKE! Ich bin inzwischen wieder zu Hause in Tirol und es geht mir viel besser. Ich nutze die Zeit bis zu den Konzerten - auf die ich mich schon sehr freue - um mit Ruhe und Erholung wieder vollständig zu Kräften zu kommen.Wir sehen uns - demnächst in Wien oder danach irgendwo auf unserer Tour.Alles Liebe. Euer Wolfgang." Mit diesen Worten lässt er seine Fans aufatmen, die ihn auf dem Weg der Besserung tatkräftig unterstützen. 

more