Direkt zum Inhalt
die Elevator Boys
Die Elevator Boys bestehend aus (v. l. n. r.) Bene Schulz, Julien Brown, Jacob Ritt, Tim Schäcker und Luis Freitag. 
Die Elevator Boys bestehend aus (v. l. n. r.) Bene Schulz, Julien Brown, Jacob Ritt, Tim Schäcker und Luis Freitag. 
Gerald Matzka / dpa / picturedesk.com

Wer sind die "Elevator Boys"?

22.03.2022 um 16:11, Cornelia Scheucher
min read
Die fünf Jungs aus Deutschland halten derzeit das Internet in Atem und kooperieren sogar mit Heidi Klum. Doch wer sind die sogenannten "Elevator Boys" eigentlich?

Sie sind jung, sie sind hot und sie werden vom Internet geliebt - wer derzeit auf Instagram und TikTok unterwegs ist, kommt um die Elevator Boys nicht herum. Die fünf Jungs aus Deutschland haben mit TikTok-Videos, in denen sie auch gerne mal ihre durchtrainierten Körper präsentieren, ziemlich schnell Berühmtheit erlangt. Und das nicht nur im deutschsprachigen Raum, denn Bene Schulz, Luis Freitag, Tim Schäcker, Julien Brown und Jacob Rott werden auch in Amerika gefeiert. 

Flirten mit der Kamera

Der Erfolg der Truppe basiert vor allem auf ihrem Aussehen. Und ihrem Hang mit der Kamera zu flirten. Da wird schelmisch gegrinst, viel Haut gezeigt und hin und wieder werden nicht ganz jugendfreie Aktivitäten angedeutet. Kurzum: Das reicht, um Unmengen an Mädchenherzen dahinschmelzen zu lassen und zu wahren Social-Media-Stars zu werden. 

Hollywood reagiert

Und bei so schönen Buben kann auch Hollywood nicht wegschauen. Modelmama Heidi hat sich die Fünf bereits für ein heißes Video im Fahrstuhl gekrallt (wir berichteten). Zungen munkeln übrigens, dass die Elevator Boys sogar die diesjährigen Male Models von GNTM sein könnten. Und sogar Hollywood-Star Shay Mitchell (bekannt aus "Pretty Little Liars") hat bereits auf ein heißes Video der Truppe reagiert. Derzeit sind sie sogar für die Nick Kids Choice Awards nominiert. 

Da kommt noch was

So oder so - die Elevator Boys sind wahrscheinlich noch nicht einmal am Zenit ihrer Karriere. Den Herzensbrechern werden wir als (online) noch öfters begegnen. Übrigens: Ihr Markenzeichen sind Videos in Fahrstühlen. Daher auch der Name...

 

more