Direkt zum Inhalt
Heid Klum in einem gelben Anzug
Priscilla Grant / Everett Collection / picturedesk.com

Heidi Klum heizt ihren Toy Boys im Lift ein!

11.02.2022 um 10:46, Cornelia Scheucher
min read
Sie kann ihre Finger nicht von Jüngeren lassen: Ein Video zeigt Heidi Klum mit ihren fünf neuen Toy Boys.

Was Ehemann Tom Kaulitz wohl dazu sagt?  Heidi Klum ist ja bekannt für ihren Hang zu jungen Männern. Doch jetzt postete die GNTM-Chefin ein aufreizendes Video mit ihren "neuen" Toy Boys. Und die sind alle zwischen 20 und 22 Jahren alt. 

Sexy Heidi 

Was im Video zu sehen ist? Heidi, ihre fünf Jungs und sexy Tanzeinlagen in einem Lift. "Ist es heiß in diesem Aufzug oder bin das ich?", fragt Heidi unter dem Post auf Instagram. 

Social-Media-Boygroup 

Bei den mysteriösen Fünf handelt es sich um niemand geringeren als die "Elevator Boys". Die Gruppe besteht aus den deutschen Influencern Tim Schaecker, Jacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag und Julien Brown. Bekannt wurden sie durch die Video-Plattform "TikTok". Auf Instagram folgen den Boys mittlerweile 156 Tausend Follower, außerdem bespielen sie einen YouTube-Channel. Quasi eine Social-Media-Boyband. Und eines muss man Heidi lassen: Man versteht, wieso sich die Modelmama mit den Hotties in einen Aufzug drängt...

Bald bei GNTM zu sehen?

Und wer weiß, vielleicht sind die Hotties ja bald bei Germany's Next Topmodel zu sehen? Schließlich wirkt es so, als wäre das Video im Zuge der Dreharbeiten zur neuen Staffel entstanden. Wir dürfen gespannt bleiben! 

more