Direkt zum Inhalt
Bruce Willis und seine Frau Emma Heming-Willis auf dem roten Teppich
Anlässlich des 68. Geburtstags ihres Ehemanns teilt Emma Heming-Willis auf Instagram ein emotionales Video.
Anlässlich des 68. Geburtstags ihres Ehemanns teilt Emma Heming-Willis auf Instagram ein emotionales Video.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Demenz: Viele Tränen zu Bruce Willis Geburstag

21.03.2023 um 10:34, Patrick Deutsch
min read
Am Sonntag feierte der an Demenz erkrankte Hollywood-Star Bruce Willis seinen 68. Geburtstag. Ein Video seiner Frau Emma Heming-Willis berührt seine Fans.

Vergangenes Jahr beendete Bruce Willis überraschend seine Karriere. Die Diagnose Fronttemporale Demenz (FTD) zwang den Schauspieler dazu, das Rampenlicht hinter sich zu lassen. Anlässlich seines 68. Geburtstags, der erste nach Bekanntwerden der Diagnose, teilt seine Frau Emma in einem Video ihre Emotionen mit den Fans des Actionhelden.

>>> Unheilbar krank: Bruce Willis hat Demenz

Im Kreis der Familie

"Ich habe Momente der Traurigkeit, jeden Tag Trauer, und ich fühle es heute zu seinem Geburtstag besonders", erklärt Heming-Willis in einem weiteren Instagram-Video. Sie habe den Tag mit Weinen begonnen. "Ich werde ihn immer lieben", schreibt die 44-Jährige unter den Beitrag. Willis' Fans bittet sie, weiter für ihn zu beten. Auch Willis' Ex-Frau Demi Moore gratulierte mit einem Video. Zu sehen ist der Schauspieler beim Kerzen-Auspusten, umringt von seiner Familie.

more