Direkt zum Inhalt
Victoria Swarovski schaut sexy in die Kamera
Victoria Swarovski in einem Hauch von Nichts in Cannes.
Victoria Swarovski in einem Hauch von Nichts in Cannes.
Getty Images for Unilever Magnum / OTS

Victoria Swarovski verzaubert Cannes im Naked Dress

24.05.2023 um 14:51, Brigitte Biedermann
min read
Vom "Let's Dance"-Finale in die Red Bull-Arena mit ihrer neuen Liebe Mark Mateschitz jettet die Moderatorin weiter nach Cannes, um bei einer Party zu glänzen.

Diese Frau ist wahrlich viel beschäftigt: Vergangenen Freitag moderierte sie in gekonnt professioneller Manier das Finale von "Let's Dance" auf RTL. Am Wochenende turtelte sie dann händchenhaltend mit ihrer neuen Liebe Mark Mateschitz auf der VIP-Tribüne und bejubelte den Sieg von Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz. Und gestern ist sie auf der Magnum Party in Cannes zu Gast.

Ein Kleid dünn wie Schokoüberzug

Während der Filmfestspiele von Cannes 2023 trat Victoria Swarovski auf der Magnum Party in einem spektakulären Naked Dress vor die Kameras. Das Kleid bestand aus einem durchsichtigen Mesh-Materia und wurde mit Tausenden Kristallen verziert. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Swarovski-Steine.

 

Sie funkelt mit dem Kleid um die Wette

Die frische Liebe versorgt die 29-Jährige mit dem nötigen Glow. Sie strahlt mit ihrem funkelnden Kleid um die Wette. Ihre Top-Figur kommt bei dem eng anliegenden Dress besonders gut zur Geltung. Dass sie dafür hart arbeitet, verriet sie im weekend.at-Interview: "Ich mache in der Tat so viel Sport wie möglich. Zum einen um in Shape zu bleiben, aber auch maßgeblich, weil es mir Spaß macht und ich super dabei abschalten kann. Ich fahre gerne Fahrrad im Gym und mache viele Übungen mit Eigengewicht."

more