Direkt zum Inhalt
Marc Mateschitz und Victoria Swarovski in der Red Bull-Arena.
Marc Mateschitz und Victoria Swarovski mit Marion Feichter in der Red Bull-Arena.
Marc Mateschitz und Victoria Swarovski mit Marion Feichter in der Red Bull-Arena.
JFK / EXPA / picturedesk.com

Erstes Liebes-Foto: Mark Mateschitz & Victoria Swarovski

22.05.2023 um 11:00, Simone Reitmeier
min read
Mateschitz und Swarovski haben gestern in der Bullen-Arena ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolviert. Die beiden wirkten entspannt und verliebt.

Zum zehnten Mal in Folge hat sich Red Bull Salzburg gestern die Meisterschale geholt – für weit mehr Gesprächsstoff sorgten allerdings die Gäste in der VIP-Lounge. Der reichste Mann Österreichs hat sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme gezeigt.

>>> Meisterschaft entschieden: Salzburg holt schon wieder Titel

Turteltauben in der VIP-Lounge

Marc Mateschitz und Victoria Swarovski haben sich gemeinsam das Spiel des FC Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz in der Salzburger Bullen-Arena angesehen. Es ist der erste offizielle Auftritt der beiden als Liebespaar. Sie wirken entspannt, gut gelaunt und halten sogar Händchen. Mit dabei war auch Marion Feichter, die Lebensgefährtin des verstorbenen Dietrich Mateschitz.

Mark Mateschitz und Victoria Swarovski mit Marion Feichter
Mark Mateschitz und Victoria Swarovski mit Marion Feichter in bester Laune in der VIP-Lounge.

Schnappschuss aus dem Urlaub

Die Gerüchteküche über ein Techtelmechtel zwischen Mateschitz und Swarovski hat bereits seit dem diesjährigen Hahnenkammrennen im Jänner gebrodelt. Dort sind die beiden erstmals gemeinsam gesichtet worden. Kurz darauf hat die "Let‘s Dance“"Moderatorin die Trennung von ihrem Ex-Mann bekanntgegeben. Die Bestätigung ihrer Liebe folgte im April: Victoria Swarovski postet auf Instagram ein Foto von sich und Marc Mateschitz. Er war zwar nur von hinten zu sehen, sie markierte Marc aber auf dem Bild. Dazu schrieb die Kristall-Erbin: "Kein Hase ist so toll wie du.🐰❤️Allen Frohe Ostern🐰❤️🐰"

more