Direkt zum Inhalt
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Verlost sich selbst: Ein Tag mit Andreas Gabalier

13.06.2021 um 09:58, Teresa Frank
min read
Dass Volks-Rock'n'Roller ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Fans hat, ist kein Geheimnis. Nun überrascht er sie mit einem ganz besonderen Geschenk: sich selbst.

Andreas Gabalier ist motiviert, mit seiner neuen Single „LiebeLeben“ einen großen Sommerhit zu landen. Das Lied vertritt die klare Message, dass Liebe zwischen jedem Paar – egal ob hetero- oder homosexuell – etwas Wertvolles ist.„Ob Frau und Mann, oder Mann und Mann oder zwei Mädchen dann, irgendwann. (…) dann ist das die Liebe," singt Gabalier. Der dazugehörige Tanz soll ganz nach dem Vorbild der „Jerusalema-Dance-Challenge“ viral gehen und so sind die Fans dazu eingeladen, die Choreographie nachzumachen und das Material einzusenden. 

Preise fürs Tanzen 

Zu gewinnen gibt es nicht nur bedruckte Kappen und Tickets für die nächste Fan-Convention, sondern auch etwas ganz Besonderes: Einen Tag mit dem Volks-Rock'n'Roller ganz persönlich: „Einen Tag mit mir am Wörthersee. Wir cruisen mit dem Cabrio herum und haben Spaß.“

more