Direkt zum Inhalt
Panagiota Petridou
Panagiota Petridou verheimlichte ihre Schwangerschaft.
Panagiota Petridou verheimlichte ihre Schwangerschaft.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Verheimlicht: Panagiota Petridou ist Mutter geworden

17.03.2022 um 12:30, Melanie Ogris
min read
„Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin Panagiota Petridou ist Mama geworden. Ihre Schwangerschaft hat sie ihren Fans verheimlicht.

Da staunten die Follower von Panagiota Petridou nicht schlecht, als die Moderatorin am Mittwoch auf Instagram einen Clip teilte. Darin zu sehen: Aufnahmen der letzten Monate inklusive Babybauch und ihr Baby, das wohl vor Kurzem das Licht der Welt erblickte.

Überraschende Nachricht

Mit wem sie sich über das gemeinsame Baby freut oder welches Geschlecht ihr Kind hat, ist im Video der 42-Jährigen nicht zu erkennen. Über ihr Privatleben erzählte die Plaudertasche noch nie viel. Dass sie seit Jahren in einer Beziehung ist, verriet sie nur beiläufig in einem Interview vor vier Jahren.

Kleiner Bauch, großes Geheimnis

„Es gab einen großartigen Grund warum ich mich in letzter Zeit auf Instagram so rar gemacht habe. Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden“, schreibt sie unter dem Post. Warum niemand etwas ahnte, erklärt sich die Moderatorin ganz einfach: „Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte.“

more