Direkt zum Inhalt
Flavio Briatore lobt Tochter und Ex-Frau
Mittlerweile hat sich die Beziehung zu seiner Tochter und zu seiner Ex und verbessert.
Mittlerweile hat sich die Beziehung zu seiner Tochter und zu seiner Ex und verbessert.
HOCH ZWEI / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Überraschendes Lob für Heidi und Leni Klum

07.04.2022 um 11:18, Teresa Frank
min read
Flavio Briatore ist nicht gerade für seine öffentlichen Liebesbekundungen bekannt: Daher überraschen seine lieben Worte an Tochter Leni Klum und Ex Heidi umso mehr.

Lange Zeit hatte Flavio Briatore zu seiner Tochter Leni Klum kaum Kontakt. Nachdem sich er und Model Heidi noch während ihrer Schwangerschaft Mitte der 2000er-Jahre getrennt hatten, herrschte zwischen den beiden nicht gerade eitle Wonne. Das wirkte sich auch auf seine Beziehung zu Leni aus. 2005 sagte er gegenüber der italienischen Tageszeitung „Corriere della Serra“: „Es ist schwer ein Baby zu vermissen, das man nie zu Gesicht bekommt.“ Diese Aussage hinterließ Spuren bei den Klums.

Patchwork-Familie

Die Vaterrolle für Leni übernahm schließlich Heidis späterer Ehemann Seal. Er adoptierte die heute 17-Jährige und gehört auch noch nach der Scheidung von Heidi zu Lenis Bezugspersonen. Mittlerweile hat sich das Verhältnis zu Lenis leiblichen Vater jedoch verbessert. Und auch Heidi und Flavio sind heute wieder gut aufeinander zu sprechen. Angeblich soll die ganze Patchwork-Familie, bestehend aus Flavio, seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci, seinem Sohn Falco, Leni, Heidi und deren dritten Ehemann Tom Kaulitz, sogar schon einmal gemeinsam auf Urlaub gewesen sein. „Ich stehe mit Heidi in Kontakt, und Falco freut sich, eine Schwester zu haben“, so der italienische Sportmanager in einem Interview. 

Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.

- Flavio Briatore

Stolz auf seine Tochter 

In einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Republica“ spricht Briatore nun in den höchsten Tönen von seiner Tochter. „Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie war vor kurzem auf dem Cover der deutschen 'Vogue'", so der 71-Jährige. Auch vor seiner Ex Heidi zieht er den Hut: „Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.“ Mittlerweile hätten die beiden eine gute Beziehung zueinander und würden auch regelmäßig telefonieren, betonte er in einem Interview mit RTL. 

more