Direkt zum Inhalt
Cast von Too hot to handle: Germany
Der Cast von „THTH:Germany“
Der Cast von „THTH:Germany“
Netflix

Das erwartet uns bei der "Too hot to handle"-Reunion

10.03.2023 um 11:12, Cornelia Scheucher
min read
Wer ist noch zusammen? Und welche Pärchen bereits getrennt? Das erwartet uns bei der Reunion des "Too hot to handle: Germany"-Casts am Sonntag auf Instagram.

"Too hot to handle: Germany" dominiert derzeit die Charts auf Netflix. Und obwohl die erste Staffel mit einem deutschsprachigen Cast gerade erst angelaufen ist, dürfen sich Fans bereits auf eine Reunion freuen. Am Sonntag, dem 12. März, strahlt Netflix die Folge live um 19:30 Uhr auf dem Instagram-Account von Netflix.de aus. Und so viel wird versprochen: Es wird hot. 

Wer ist noch zusammen?

Fans können es jetzt schon kaum mehr erwarten, herauszufinden, welches Pärchen auch die Zeit nach dem Retreat in Mexiko überstanden hat. Kein Wunder, dass Model Stella, Influencerin Anna oder IT-Profi Tobi auf Social Media ständig mit Fragen zu ihrem Beziehungsstatus durchlöchert werden. Verraten dürfen die Kandidaten aber bis Sonntag nichts. Deswegen geben wir jetzt einen kurzen Überblick:

Traumpaar Kemely

Die guten Nachrichten vorweg: Das Traumpaar und Siegerduo Emely und Kevin (Pärchenname: Kemely) schwebt nach wie vor auf Wolke sieben und postet auch fleißig Liebesbeweise auf Instagram. Das Paar ist auch das einzige, das sich bis jetzt öffentlich zu seinem Beziehungsstatus geäußert hat.

Womanizer Tobi und Maneater Stella

Deswegen ahnen wir auch Böses, was Tobi und Stella betrifft. In der Show kämpften die beiden mit Höhen und Tiefen – schlussendlich fanden sie aber zueinander und standen sogar gemeinsam im Finale um das Preisgeld. Seitdem ist es jedoch um die beiden still geworden – sie zeigen sich auch nicht gemeinsam auf Social Media.

Anna und Stella: total verliebt?

Dafür jedoch Anna und Stella. Sie drehen gemeinsam TikToks, besuchen einander in der Heimat und machen Roadtrips im Van. Fans spekulieren nun wild, ob die beiden nicht doch ein Paar sind. Schließlich lebt Anna offen bisexuell. Und auch der Kuss der beiden in Folge eins könnte ein heißer Indikator sein. Im weekend-Interview waren Annas Lippen jedoch versiegelt. 

Akka und Sophie: Mehr Schein als Sein? 

Und dann ist da ja noch Bad Boy Akka, der sich Hals über Kopf in die blonde Sophie verschaut hat. Zuerst ein Gspusi, dann Friendzone und dann war da doch wieder mehr. Zum Ende der Staffel konnten sich die beiden sogar öffnen. Ob diese Liebe von Dauer ist? Die Fans sind sich unsicher – vor allem, weil Sophie mit Fabio, Marco und Co. durch Amerika tourt und Akka scheinbar Zuhause in Wien sitzt. 

Am Sonntag wissen wir dann mehr! 

more