Direkt zum Inhalt
Dominic Thiem
Freude: Mitten in den Vorbereitungen für die Saison gibt es Zuwachs in der Familie.
Freude: Mitten in den Vorbereitungen für die Saison gibt es Zuwachs in der Familie.
EXPA / APA / picturedesk.com

Thiem und Roncalli: Austro-Paar bekommt Familienzuwachs

05.12.2023 um 15:34, Nastassja Offenbacher
min read
Dominic Thiem strahlt auf seinem neuen Insta-Posting bis über beide Ohren – und das hat einen guten Grund: Er und Lili Paul-Roncalli freuen sich über Nachwuchs.

Dominic Thiem postet auf Instagram ein süßes Bild von ihm und seinem neuen Welpen. "Pipo" ist der Familienzuwachs im Hause Thiem-Roncalli. Auch seine Freundin Lili kommentiert unter dem neuen Bild.

Herz-Emoji von Freundin

Das neue Foto des Sportstars zeigt den 30-Jährigen mit einem dunkelbraunen Welpen in der Hand. Dominic lächelt, hinter ihm ist das Meer zu sehen. Thiems langjährige Freundin Lili Paul-Roncalli freut sich sichtlich über den Nachwuchs. Unter den Zeilen "Darf ich vorstellen: Pipo, das neueste Mitglied unserer Familie" reagiert sie mit einem Herz-Emoji.

Mitten in Vorbereitungen

Zurzeit steckt der Österreicher mitten im Saisontraining. Nach einem weiteren Jahr auf der Überholspur hat sich der Lichtenwörther auf Platz 98 der Weltrangliste 2023 vorgearbeitet. Ein Platz im Hauptfeld der Australian Open sollte für den Tennisstar damit drin sein.

more