Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez und Ben Affleck | Credit: Jordan Strauss / AP / picturedesk.com
Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Peinlich: Lippenleser enthüllt „Bennifer“-Streit bei Grammys

08.02.2023 um 14:30, Simone Reitmeier
min read
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben bei der Grammy-Verleihung sichtlich angespannt gewirkt. Die Kameras konnten ein kleines Streitgespräch einfangen.

Das ist garantiert nicht geplant gewesen: Kameras haben einen peinlichen Moment von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) – gemeinsam als "Bennifer" bekannt – festgehalten. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung ist es zwischen den beiden zu einer kleinen "Reiberei" gekommen. Ben gibt seiner Frau ein Küsschen auf die Wange, diese scheint ihn aber nur verärgert anzuschnauzen. Was hat Jennifer Lopez gesagt?

Grammys: Beyoncé überschattet Harry Styles Erfolg

J.Los  Worte entziffert

Die britische Daily Mail wollte es genau wissen und hat einen Lippenleser engagiert, der die Aufnahmen analysieren konnte. Jennifer sagt angeblich zu dem sichtlich gelangweilten Ben: "Hör auf. Schau freundlicher. Schau motiviert aus." Er richtet sich auf, zupft an seiner Weste und entgegnet nur: "Mach ich vielleicht." Plötzlich merken die beiden, dass sie gefilmt werden und setzen Gesichtsausdrücke auf, als wäre nichts gewesen.

more