Die skurrilsten Promi-Pärchen aller Zeiten

Kaum vorstellbar, aber diese Stars waren tatsächlich einmal zusammen.
Autor: Teresa Frank, 30.11.2022 um 15:25 Uhr

Lucas Cordalis und Blümchen

Der heutige Ehemann von Daniela Katzenberger und die deutsche Sängerin waren tatsächlich ein Paar – und zwar von 1997 bis 2001. Jasmin Wagner, wie Blümchen eigentlich heißt, war damals gerade einmal 17 Jahre alt. Wie die heute 42-Jährige der „Bild“ verriet, hatte sie mit Lucas sogar ihr erstes Mal. „Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt in einander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte“, erzählte sie. Jasmin wurde selber erst vor Kurzem Mutter (wir berichteten). 

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis

Brigitte Nielsen und Flavor Flav

Ein wirklich sehr bizarres Pärchen gaben Model Brigitte Nielsen und Rapper Flavor Flav ab. Die beiden lernten sich bei der MTV-Show „Flavor of Love“, bei der sich der Rapper auf die Suche nach der großen Liebe begab, kennen. Nielsen setzte sich in der Show gegen ihre Konkurrentinnen durch und eroberte Flavors Herz. Doch lange hielt die Beziehung der beiden nicht: Nach nur einem Jahr war Schluss. Nielsen verließ den Musiker für den 15 Jahre jüngeren Barkeeper Mattia Dessi, mit dem sie bis heute zusammen ist. 2018 bekam sie mit ihm im Alter von 54 Jahren eine Tochter. 

 

Brigitte Nielsen und Flavor Flav

Tom Cruise und Cher

An seine medienwirksamen Ehen mit Nicole Kidman und Katie Holmes erinnern sich sicher die meisten, doch wusstet ihr, dass Tom Cruise einmal ein kurzes Techtelmechtel mit Sängerin Cher hatte? Von 1985 bis 1986 führten die beiden eine Beziehung – trotz des Altersunterschieds von 16 Jahren. Lange galt die Liaison als gut gehütetes Geheimnis. Erst 2018 sprach die Sängerin schließlich Klartext: „Es hat etwas gegeben, ja. Tom war jung und süß – und natürlich gut aussehend. Und er war sehr in mich verliebt. Am Ende war der Altersunterschied jedoch zu groß. Er war damals wirklich zu jung für mich.“ Auch von seinen Fähigkeiten im Bett schwärmte die heute 76-Jährige – er gehöre zu den Top-5 ihrer besten Liebhaber. 

Tom Cruise und Cher

Ryan Reynolds und Alanis Morissette

Ryan Reynolds und seine Ehefrau Blake Lively gehören zu DEN It-Paaren Hollywoods. Die beiden erwarten mittlerweile ihr viertes Kind und sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Schwer vorzustellen ist es daher, dass Ryan Anfang der 2000er mit Sängerin Alanis Morissette zusammen war. Fünf Jahre hielt die Beziehung der beiden Kanadier, drei davon waren sie sogar verlobt. Zur Hochzeit kam es jedoch nie – zum Glück ihrer heutigen Ehepartner. 

Alanis Morisette und Ryan Reynolds

Claudia Effenberg und Otto Waalkes

Was verbindet Model Claudia Effenberg und Comedian Otto Waalkes, abgesehen von ihrer Haarfarbe? Eine gemeinsame Vergangenheit! Vor ihrer Ehe mit Stefan Effenberg war Claudia nämlich mit dem Spaßmacher liiert. Angeblich lernte sich das ungleiche Paar im Club „P1“ kennen. Claudia war damals gerade einmal 20 Jahre alt, Otto um 18 Jahre älter. „Ja, ich habe mal mit Claudia Effenberg gerüsselt. Es war 1986 und wir waren so verliebt. Wir planten sogar, zu heiraten und viele kleine Ottis zu zeugen“, verriet der Komiker der „Bild“-Zeitung. Dazu kam es jedoch nie. „Wir sahen uns zu selten. Claudia arbeitete in Mailand als Model, ich war ständig auf Tournee. Aber aus unserer Liebe ist eine innige Freundschaft geworden, die bis heute hält“, fügte er hinzu. 

Otto Waalkes und Claudia Effenberg