Baby-Blümchen macht Jasmin Wagner mit 42 zur Mama

"Mission completed!" Das Baby-Mädchen von Sängerin Blümchen ist da.
Autor: Brigitte Biedermann, 17.11.2022 um 13:42 Uhr

Die 42-jährige Sängerin Jasmin Wagner besser bekannt als "Blümchen", ist erstmals Mal Mutter geworden. Stolz präsentiert die Sängerin die Füßchen ihres neugeborenen Mädchen auf Instagram. Dazu schrieb Wagner in Anlehnung an eines ihrer bekanntesten Lieder: "Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl."

Frisch geschieden und schwanger

Ihre Schwangerschaft hat die Sängerin im Juli mit einem Babybauch-Bild verkündet. Kurz davor hat sie sich von ihrem Ehemann, dem Unternehmer Frank Sippel, scheiden lassen. Der Vater des Kindes ist ihr neuer Lebensgefährte, ein dänischer Modeunternehmer. Der Bild-Zeitung verriet die frisch gebackene Mama: "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt."