Direkt zum Inhalt
Silvia Schneider mit Jamie Harrison auf einer Dachterrasse
Silvia Schneider mit ihrem Freund Jamie Harrison auf der Dachterrasse der Sky Bar im Steffl.
Silvia Schneider mit ihrem Freund Jamie Harrison auf der Dachterrasse der Sky Bar im Steffl.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Silvia Schneider: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

26.05.2023 um 09:22, Brigitte Biedermann
min read
Bei der Präsentation ihrer neuen Kollektion "Modern Mermaid" zeigte sich die 40-jährige Moderatorin turtelnd mit ihrem Freund Jamie Harrison.

Nach der Trennung von Andreas Gabalier im Jahr 2019 wurde es ruhig um das Liebesleben der sonst so umtriebigen Moderatorin. Doch schon seit längerem hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite: Den Musiker Jamie Harrison (32). 

Verliebte Turteltauben

Gestern begleitete sie ihr Partner zu ihrer Kollektionspräsentation in die Sky Bar im Kaufhaus Steffl und die beiden tauschten abseits des Publikums verliebte Blicke aus. Schneider präsentierte dort die Entwürfe ihrer neuen Kollektion "Modern Mermaid". Auch ihr Kleid konnte sich sehen lassen. Ein tief ausgeschnittener Blickfang in Silber mit Rücken-Dekolleté.

Silvia Schneider und Jamie Harrison werfen sich verliebte Blicke zu.
Verliebte Blicke: Silvia Schneider und Jamie Harrison.

Schneider spielt in seinem Video

Schon seit mehr als einem Jahr sind die beiden zusammen, wollen ihre Beziehung aber privat halten. Kennengelernt hat Schneider den irischen Musiker beim Dreh des Videos zum Song "Flawless", das zehn internationale Awards abgeräumt hat, unter anderem beim Los Angeles Music Filmfestival.

Perfekte Inszenierung

Schneider spielt darin einen perfekt wirkenden Star, der von Jugendlichen beneidet wird. Doch zuhause fällt die Fassade des einsamen Stars. "Jamie hat mit mir ein Musikvideo gedreht. In seinem Song geht es um Perfektion in den sozialen Medien", so Schneider in einem Interview. Das Video ging vor zwei Jahren online, vielleicht hat es schon da zwischen den beiden gefunkt.

more