Direkt zum Inhalt
Popsängerin Shakira am Roten Teppich
Shakira beim Cannes Filmfestival 2022. 
Shakira beim Cannes Filmfestival 2022. 
CHRISTOPHE SIMON / AFP / picturedesk.com

Shakira rechnet mit Piqué ab!

13.01.2023 um 11:48, Cornelia Scheucher
min read
In ihrem neuen Song wettert die Popsängerin gegen ihren Ex-Partner.

Wer es sich mit Shakira verscherzt, darf sich nicht über eine musikalische Retourkutsche wundern: In der Nacht auf Donnerstag veröffentlichte die Popsängerin gemeinsam mit dem argentinischen Musikproduzenten Bizarrap den Song "Music Sessions #53". Und dabei handelt es sich ganz klar um eine Abrechnung mit ihrem Ex-Partner, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué.

"Ferrari gegen Twingo"

"Ich war zu groß für dich, deshalb bist du jetzt mit einer zusammen, die dir ebenbürtig ist. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio", singt Shakira und referiert damit auf Piqué und seine angeblich neue Partnerin. Die Musikerin und der Ex-Barca-Star trennten sich nach zwölf Jahren Beziehung im letzten Juni. Seitdem wurde Piqué immer wieder mit einer jüngeren Frau gesichtet. 

Shakira und Gerard Piqué
Zwölf Jahre dauerte die Beziehung zwischen Shakira und Ex-Barca-Star Piqué. 

Sie zeigt sich kämpferisch 

"So sehr du dich auch als Champion gibst - als ich dich gebaucht habe, hast du die schlechteste Version von dir gezeigt. Eine Wölfen wie ich ist nichts für Typen wie dich", geht es im Song weiter. Auf YouTube wurde das Lied bereits innerhalb weniger Stunden schon über 60 Millionen Mal angesehen. 

more