Direkt zum Inhalt
Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier. Sie schauen sich verliebt an.
Sebastian Kurz und Susanne Thier freuen sich über ihr erstes Kind.
Sebastian Kurz und Susanne Thier freuen sich über ihr erstes Kind.
APA/CLAUDIA NEUDECKER

Kurz postet erstes Baby-Foto: So heißt sein Sohn

29.11.2021 um 17:08, Stefanie Hermann
min read
Ex-Kanzler Kurz postet erste Fotos vom Sohnemann - und verrät auch den Namen.

Samstagmorgen wurden Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier zum ersten Mal Eltern. Zahlreiche Glückwünsche aus In- und Ausland haben die glückliche Jungfamilie zur Geburt ihres Sohnes erreicht. Für diese hat sich der Altkanzler jetzt in einem Facbook-Posting bedankt.

Wie heißt Kurz' Sohn?

In seinem Posting zeigt der Politiker das erste Mal einen Schnappschuss seines Sohnes - und verrät auch seinen Namen. Konstantin heißt der jüngste Sprössling der Kurz-Dynastie. "Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Konstantin - wir haben uns sehr gefreut und genießen unsere Zeit zu dritt", schreibt Kurz auf Facebook. Ob Konstantin Kurz-Nachnamen oder doch den von Mama Thier bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt wurden Spekulationen um eine nahende Hochzeit des Langzeitpaaares wieder lauter.

Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Konstantin - wir haben uns sehr gefreut und genießen unsere Zeit zu dritt :-)

Gepostet von Sebastian Kurz am Sonntag, 28. November 2021

more