Kurz postet erstes Baby-Foto: So heißt sein Sohn

Samstagmorgen wurden Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier zum ersten Mal Eltern. Zahlreiche Glückwünsche aus In- und Ausland haben die glückliche Jungfamilie zur Geburt ihres Sohnes erreicht. Für diese hat sich der Altkanzler jetzt in einem Facbook-Posting bedankt.

Wie heißt Kurz' Sohn?

In seinem Posting zeigt der Politiker das erste Mal einen Schnappschuss seines Sohnes - und verrät auch seinen Namen. Konstantin heißt der jüngste Sprössling der Kurz-Dynastie. "Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Konstantin - wir haben uns sehr gefreut und genießen unsere Zeit zu dritt", schreibt Kurz auf Facebook. Ob Konstantin Kurz-Nachnamen oder doch den von Mama Thier bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt wurden Spekulationen um eine nahende Hochzeit des Langzeitpaaares wieder lauter.

Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Konstantin - wir haben uns sehr gefreut und genießen unsere Zeit zu dritt :-)

Gepostet von Sebastian Kurz am Sonntag, 28. November 2021
Autor: Stefanie Hermann, 29.11.2021