Das Baby ist da! Ex-Kanzler Kurz ist Vater

Bub oder Mädchen? Auf Facebook verkündet Kurz die Baby-News.
Autor: Stefanie Hermann, 27.11.2021 um 10:14 Uhr

Altkanzler und ÖVP-Obmann Sebastian Kurz (35) ist in den frühen Morgenstunden zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Lebensgefährtin Susanne Thier freuen sich über ihren ersten Sohn. Die Baby-News hat der frischgebackene Papa auf Facebook bekannt gegeben. "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt. Wir bedanken uns beim gesamten Team im Spital für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung."

Post auf Facebook

Und das ist das volle Posting im Original:

Meine Freundin Susanne hat heute in den frühen Morgenstunden unseren Sohn zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich und...

Gepostet von Sebastian Kurz am Samstag, 27. November 2021