Scarlett Johansson wurde zum zweiten Mal Mutter!

Als weltbekannte Schauspielerin ist es fast unmöglich eine Schwangerschaft neun Monate lang geheim zu halten – Scarlett Johansson hat es dennoch geschafft. Spekulationen gab es seit Juni, bei einem Auftritt gab Ehemann und Komiker Colin Jost nun zu: "Ja, wir bekommen ein Baby." (wir berichteten) Doch, dass es so schnell gehen würde, damit hat niemand gerechnet. Denn vor rund zwölf Stunden gab 39-Jährige ein Update auf Instagram: Das Baby ist bereits da und es ist ein Junge! 

Und der Name lautet...

Cosmo, wie Jost ebenfalls auf Instagram bekannt gab. Die beiden bitten um Privatsphäre. Für die "Black Widow"-Darstellerin ist es schon das zweite Kind. Ihre Tochter Rose erblickte 2014 das Licht der Welt. 

Autor: Cornelia Scheucher, 19.08.2021