Scarlett Johansson ist wieder schwanger

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt wurde es bestätigt: Scarlett Johansson und ihr Partner Colin Jost erwarten ihr erstes Kind. Scarlett wird zum zweiten Mal Mutter.
Autor: Brigitte Biedermann, 18.08.2021 um 12:00 Uhr

Die Schauspielerin Scarlett Johansson (36) und ihr Ehemann, der Komiker Colin Jost (39), werden erstmals Eltern. Der werdende Vater hat das seit Monaten gehütete Geheimnis jetzt nun selbst während eines Auftritts bestätigt. "Wir bekommen ein Baby", wird er zitiert. Die Situation sei "sehr aufregend". 

Spekulationen seit Juni

Seit Juni kreisen Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Hollywood-Schönheit. Bei der Promotion-Tour zum Film "Black Widow" wurde sie bei keinem öffentlichen Event gesehen und dass obwohl sie nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Produzentin tätig ist. 

Tochter Rose ist sieben Jahre alt

Aus ihrer vergangenen Beziehung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac hat Johansson bereits eine Tochter namens Rose, die im September 2014 auf die Welt kam. Das Paar heiratete kurz nach der Geburt, zwei Jahre später folgte dann aber bereits die Scheidung. Seit Mai 2017 ist Johansson mit dem Komiker Colin Jost liiert. Im Oktober vergangenen Jahres wurde geheiratet. Private Statements oder gar Bilder von der Hochzeit oder Johanssons erster Tochter gibt es hingegen keine. Privat bleibt bei den beiden privat.