Salzburg: Get-together mit edlen Tropfen im Schloss Leopoldskron
25.05.2018 um 10:48,
Simone Reitmeier
min read
Das Schloss Leopoldskron lud gemeinsam mit Vinomenta Smöch zur traditionellen Veranstaltung „Frühlingserwachen“. Den Gästen wurde nicht nur ein entspannter Nachmittag, sondern auch eine Weinverkostung, Fingerfood und die Besichtigung der neu renovierten Suiten geboten. Mehr als zehn namhafte Winzer präsentierten ihre Spitzenweine, darunter die edlen Tropfen der Weingüter Bäuerl, Gsellmann und Langenlois.
Kurz, intensiv, verwirrend – das One-Night-Relationship-Phänomen sorgt für emotionale Höhen und Tiefen. Welche Risiken dahinterstecken, erfährst du im Artikel.
Mit „Hirsch und Maus“ eröffnen die Gasteiner Bergbahnen auf über 2.000 Metern ein neues Bergrestaurant, das Kulinarik, Architektur und Nachhaltigkeit verbindet.